Strecke 493759 von Monschau und Walheim nach Kall

Warning: Undefined variable $row in /mnt/web124/a3/53/53718553/htdocs/empfangsgebaeude/DES/kbsinfo.php on line 62 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /mnt/web124/a3/53/53718553/htdocs/empfangsgebaeude/DES/kbsinfo.php on line 62
Streckenverlauf
kmOrtBemerkung
- -WalheimVermutlich geplanter Abzweigbahnhof an der Vennbahn
- -RoetgenNicht identisch mit dem Bahnhof Roetgen an der Vennbahn
- -Lammersdorf- - -
- -Simmerath- - -
- -MonschauNicht identisch mit dem Bahnhof an der Vennbahn
- -Imgenbroich- - -
- -Simmerath- - -
- -Rurberg- - -
- -Einruhr- - -
- -VogelsangNicht sicher, ob hier südlich der Ordensburg ein Bahnhof geplant war
- -Gemündbereits vorhandener Bahnhof
- -Kallbereits vorhandener Bahnhof
Verfügen Sie über Streckendaten? Bitte senden Sie mir eine email

Bisher keine Daten von dieser Strecke in meiner Datenbank

Warning: Undefined variable $r_text in /mnt/web124/a3/53/53718553/htdocs/empfangsgebaeude/DES/kbsinfo.php on line 397

Bisher keine Brücken von dieser Strecke in meiner Datenbank

NameOrtLängeBaujahrBemerkung
Kehrtunnel bei zwischen Kesternich und Rurberg, Länge unbekanntunbekannt, wohl mit Errichtung der StreckeTunnel wurde geplant aber ebenso wie die Strecke nie gebaut
Kehrtunnel bei Südlich von Einruht, Länge unbekanntunbekannt, wohl mit Errichtung der StreckeTunnel wurde geplant aber ebenso wie die Strecke nie gebaut
Unbenannter Tunnel bei Östlich von Gemünd500 munbekannt, wohl mit Errichtung der StreckeTunnel wurde geplant aber ebenso wie die Strecke nie gebaut
Unbenannter Tunnel bei Südöstlich von Gemünd300 munbekannt, wohl mit Errichtung der StreckeTunnel wurde geplant aber ebenso wie die Strecke nie gebaut
Unbenannter Tunnel bei Südlich von Gemünd250 munbekannt, wohl mit Errichtung der StreckeTunnel wurde geplant aber ebenso wie die Strecke nie gebaut